Interessierten- & Neumitgliedertreffen

Beginn: 10.06.2017 18:00 Ende: 10.06.2017 20:00 Adresse: Am Markt 21b, Hanau

Liebe Junge Liberale im Main-Kinzig-Kreis,
Liebe Interessierte,

die Freien Demokraten und auch wir als Junge Liberale erleben derzeit ein großes Wachstum. Unter jungen Menschen wächst die Ablehnung von staatlicher Bevormundung und ein Festhalten am Status Quo – wir wollen selbst entscheiden, Fehler machen und schon heute an die Themen von morgen denken. Bildung, Digitalisierung, Generationengerechtigkeit: Das sind nur einige Themen die uns bewegen.
Um euch allen die Möglichkeit zu bieten mehr über die Jungen Liberalen zu erfahren, einen Austausch mit anderen Neumitgliedern zu führen und uns einfach mal kennenzulernen laden wir euch alle, egal ob schon Mitglied oder nicht, am 10. Juni zu einem Abendessen mit einem Bier, oder optional einem Cocktail, in die Café / Bar Central in Hanau, ein.
Mit dabei werden auch die Jungen Liberalen Offenbach-Land sein.

Wir freuen uns auf euch!

P.S. Zwecks Planung schreibt bitte eine kurze Nachricht an leppich@julis-mkk.de sofern ihr kommt – wir wollen genug Plätze für euch alle haben.