Bargespräch

Beginn: 10.02.2017 21:00 Ende: 10.02.2017 22:00 Adresse: Casa Azzurra, Wassergasse 20, 36381 Schlüchtern

Am Freitag um 19:00 Uhr findet die Diskussionsveranstaltung der Freien Demokraten Main-Kinzig in der alten Synagoge in Schlüchtern statt.
Wir treffen uns im Anschluss gegen 21:00 Uhr zu unserem Bargespräch.
Das Bargespräch der Jungen Liberalen Main-Kinzig findet in wechselnden Locations im Main-Kinzig Kreis statt.

In lockerer Atmosphäre bietet es die Möglichkeit über aktuelle politische Themen oder Kreis- und Verwaltungsspezifische aber auch private Dinge zu sprechen und die engagierten Mitglieder der Jungen Liberalen, ihre Arbeit und Interessen einmal näher kennenzulernen.

Wir laden alle Mitglieder und Interessierte der Jungen Liberalen recht herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen.